19. Sammlertreffen in Morbach 2019

,
angebotene Apparate der 60er bis 80er Jahre alte französische Telefone und Telegraphen vorwiegend belgische Telephone 
 
Der Aufbau der Börse am Samstag  Auf über 70 m Tischfläche standen Apparate Über 150 Geräte wurden getauscht oder gekauft
Auch Rolf Läuser bot seine Ersatzteile an Na gibts hier nichts für mich? Im Vordergrund mehrere Tischmünzer 55
   
Das rege Treiben dauerte bis ca. 12 Uhr 30 Nach der Börse gab es Erbsensuppe mit Cabanossi Dies ist nicht das Wort zum Sonntag! 
Nach dem Abendessen gemütliches Zusammensein Hallo, gibt es noch was zu trinken? Das Frühstücksbuffet wird angerichtet

Hoffentlich reichts!  Ha, hat, mir geht es gut.  Das Küchenpersonal - Fabian, Jenny und Maria,
20197

Mathias

Lorenzo und Holger beim Spülen Der Parkplatz war voll

Insgesamt wurden auf 72,5 m Tischfläche von 27 Personen Holz, Bakelite- und Kunstoffapparate und Teile von ihnen zum Tausch oder Kauf angeboten. Damit war es die bislang größte Börse in Morbach. Positiv war jedoch, dass wiederum einige Sammler mehr als letztes Jahr teilnahmen, dafür möchten wir (Siegfried & Simone Warth) uns bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben und auch in Zukunft beitragen werden, recht herzlich bedanken. Wir wollen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass uns ein jeder Besucher oder Aussteller herzlich willkommen ist. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob er Mitglied in einem Telefonsammlerverein ist oder nicht.  Das nächste Treffen findet in der Zeit vom 03. bis zum 05. April 2020 statt. Weitere Informationen ab Dezember 2019 unter : Nächstes Treffen.