14. Sammlertreffen in Morbach 2014

,
Auf ging`s nun im Gänsemarsch zum Buffett, denn es ist angerichtet! Anschließend fanden gute Gespräche statt. 
 
Na, ob das wohl mit dem Gerhard klappt?  Ich hole doch wohl Sven und Richard dazu. Ha, ha, so bekommt man seine Anlage in Gang!! 
Samstag Morgen, die Börse! Na gibts hier nichts für mich? Aus der Sammlung Wirbatz.
   
Na, kann man hier ein Schnäppchen machen? Gibt es hier etwas zu trinken?  Hallo Marco, wie geht es Dir! 
Na, wer von uns schaut denn hier wohl besser aus?

Jetzt wurde sich der Bauch gfüllt  und danach der Durst gestillt.  Besonderes gab es dann zum Schluss. 

Antonio Leikert brachte eine mobile Münzfernsprech-
einrichtung mit, die reges Interesse fand.

Richard Wirbatz und Thomas Sieben übten sich neben Anderen als Glücksfee. Verlost wurden ein Zweibändiges Werk der Ferneldetechnik das Buch 100 Jahre Post in Würtemberg, Schaltbilder der Reichspost und der DBP aus den Mehrfachbeständen der fernmeldetechnischen Bibliothek von Siegfried & Simone Warth, sowie Dinge, die vom REWE-Center Morbach, dem Globus Handeshof Idar-Oberstein, der Adler-Apotheke Birkenfeld und der Metzgerei Kneppel in Morbach zur Verlosung zur Verfügung gestellt wurden.

Rechts im Bild
Gerit Gerling, Kriminalhauptkommissar a. D., als Ver-treter der Deutschen Verkehrswacht, dem der Erlös der Tombola in Höhe von 59,00 Euro für die Verkehrs-erziehung unserer Kinder in den Schulen und die Ver-mittlung neuer Verkehrsbestimmungen an ältere Ver-kehrsteilnehmer, am Donnerstag, dem 17. April 2014 übergeben wurde.

Insgesamt wurden auf 64,5 m Tischfläche von 23 Personen Holz, Bakelite- und Kunstoffapparate und Teile von ihnen zum Tausch oder Kauf angeboten. Damit war die Ausstellfläche rund 4m kleiner als im letzten Jahr. Positiv war jedoch, dass wiederum einige Sammler mehr als letztes Jahr teilnahmen, dafür möchten wir (Siegfried & Simone Warth) uns bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben und auch in Zukunft beitragen werden, recht herzlich bedanken. Wir wollen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass uns ein jeder Besucher oder Aussteller herzlich willkommen ist. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob er Mitglied in einem Telefonsammlerverein ist oder nicht.  Das nächste Treffen findet in der Zeit vom 10. bis zum 12. April 2015 statt. Weitere Informationen unter : Nächstes Treffen.

 

zu weiteren Informationen